Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 20.10.2006 16:46 - Schwimmen: Vereinsmeisterschaften mit Elterngaudistaffel
Am kommenden Sonntag, 22.Oktober ist es nun soweit, die Abteilung Schwimmen richtet ihre Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Herleshausen aus.

Einlass ist für alle Helfer und Schwimmer/innen bereits ab 12.00 Uhr und ab ca. 12.45 Uhr geht es dann los. 46 Kinder nehmen in diesem Jahr an den Vereinsmeisterschaften teil, eine noch nie so hohe Teilnehmerzahl wie in diesem Jahr, lässt auf viel Spannung, Spaß und Sport hoffen. In einer kleinen Kaffeepause treten erstmals einige Eltern gegen ihre Kinder in einer Gaudistaffel an!

Um unsere Schwimmer tatkräftig zu unterstützen, sind alle Freunde, Bekannte, Eltern, Tanten, Onkel, Geschwister, Omas, Opas ... recht herzlich eingeladen. Für außreichend Essen und Getränke ist natürlich gesorgt. Also schaut auch Ihr einmal im Hallenbad Herleshausen (Ortsausfahrt Richtung Frauenborn/Altefeld, hinter der Brücke rechts) vorbei. Wir freuen uns über jeden, der unsere Schwimmer/innen einmal live erleben möchte.

Es freuen sich auf Euch die Abteilungsleitung und alle aktiven Wasserratten!!! » mehr . . .

Zurück . . .