Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 15.10.2006 19:07 - Fußball: Rabenschwarzer Tag in Eiterhagen
TSG Wattenbach II - SG H/N I 6:1 (2:1)
Nach 90 Minuten blickte man in leere Gesichter bei den Kickern der SG. Eine solch miserabele Vorstellung haben sie ihren Anhängern schon lange nicht mehr angetan. Was sich in Weidenhausen und gegen Ziegenhagen angedeutet hat, fand am heutigen Sonntag seinen Höhepunkt. Dabei war die erste Hälfte gar nicht so schlecht. Beide Mannschaften waren unter dem Strich gleichstark. Allerdings hatte der Platzherr das Glück, mit dem Halbzeitpfiff die 2:1-Pausenführung zu erzielen. Kai Wetterau war es an diesem Tag vorbehalten, den einzigen Treffer für seine Farben zu markieren. Nach dem Seitenwechsel ließ die Leistung der SG immer mehr nach und Wattenbach spielte sich in einen Rausch. Folgerichtig somit die Gegentore zwei bis sechs.

SV 07 Eschwege II - SG H/N II 7:1
Auch bei der Zwoten lief es anscheinend nicht wesentlich besser. Allerdings muss man Hotti´s Jungs zugute halten, dass sie durch die Personalsorgen der Erste einige Spieler abstellen mussten.

Für die SG heißt es jetzt: Wiedergutmachung am nächsten Sonntag... » mehr . . .

Zurück . . .