Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 06.10.2006 11:35 - Volleyball: Volles Heimspielprogramm
Am Samstag ab 15.00 Uhr haben die Volleyballer des TSV ihre ersten Heimspiele in der Bezirksoberliga Nord der Männer und treffen hierbei auf die TG Wehlheiden und den FSV Bergshausen 2.
Im ersten Spiel des Tages treffen sie hierbei auf die TG Wehlheiden, welche im Vorjahr nur knapp am Aufstieg scheiterte. Auch das erste Spiel gewann die TG Wehlheiden beim ebenfalls stark eingeschätzten Team aus Hofgeismar. Das Team des TSV befindet sich in der klaren Außenseiterrolle, zumal mit S. Neitzel (verletzt) eine wichtige Stütze im Angriff fehlt.
Der TSV hat aber über seinen enormen Kampfgeist schon so manchen Favoriten in Herleshausen bezwungen, so das man auf den Spielausgang gespannt sein darf.

Andere Rollenverteilung dann im zweiten Spiel des Tages. Zwar ist der FSV Bergshausen ein unbekannter Gegner aber auf Grund der Heimstärke der TSV-Sechs sollten hier spätstens der erste Saisonsieg eingefahren werden.

C-Jugend und Damen ebenfalls mit Heimspielen
Bereits ab 10.00 Uhr am Samstag können sich die Volleyballbegeisterten vom Entwicklungsstand unseres hoffnungsvollen Nachwuchses überzeugen.
Zum Abschluss darf man natürlich gespannt sein, wie sich das Damenteam in der Kreisklasse am Sonntag ab 13.00 Uhr gegen Großenlüder und Hünfeld schlägt. Der neuformierte TSV-Sechser sorgte bereits im ersten Spiel mit einem 3:0-Auswärtssieg für Aufsehen. Die Mannschaft um die starken Angreiferinnen N. Schulz und V. Morgenthal sollte also in der Lage sein, sich mit Siegen in der Spitzengruppe der Klasse festzusetzen.


Für das leibliche Wohl ist natürlich bei allen Spielen gesorgt! » mehr . . .

Zurück . . .