Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 01.10.2006 15:45 - Fußball: Niederlage beim Adler - "Zwote" punktet beim Spitzenreiter
SV Adler Weidenhausen II - SG H/N I 2:0
Trotz der vielen Ausfälle, die die Erste zu verkraften hatte, war das Ziel von Trainer Gonnermann, lange die Null zu halten und somit auf jeden Fall einen Punkte zu entführen. Leider ging diese Taktik nur ganze 6 Minuten auf. Christoph Setzkorn spielt einen Rückpass auf Keeper Buchenau, der den Ball stoppen will. Allerdings trudelt der Ball an ihm vorbei ins Netz. 6 Minute später kann die Adler-Reserve die aufgerückte SG-Abwehr überlaufen und zum 2:0-Endstand einschieben. Danach war es der Gast, der immer wieder versuchte, den Anschlusstreffer zu markieren. Die Präzision des letzten Passes und mangelnder Abschluss waren die Ursache dafür, dass es beim 2:0 blieb.

SG Germerode/Abt./Vierbach 1:1 (1:0:
Erfreuliches hörte man aus Germerode: beim Spitzenreiter und absoluten Titelfavoriten konnten Hotti´s Jungs einen Punkte erkämpfen und leisteten vor allem in der Defensive gute Arbeit. Timo Brüssler konnte die Führung der Platzherren in der 60. Minute ausgleichen. » mehr . . .

Zurück . . .