Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 29.09.2006 13:34 - Fußball: Die Erste beim Adler - "Zwote" beim Spitzenreiter
Zwei schwere Auswärtsspiele stehen für die Kicker der SG am Wochenende an. Die Erste reist zum Spiel gegen die Landesliga-Reserve des SV Adler Weidenhausen. Adler gegen die SG: das waren "damals" Begegnungen, von denen jeder Fußballer der SG H/N noch heute hört. Dass die SG damals mit dem Adler auf Augenhöhe stand, ist unbestritten.
Am kommenden Sonntag muss sich das Team von Burkhard Gonnermann mit der Zweiten des Adler messen, die auf einen Heimsieg brennen, um nötigen Abstand zu den Abstiegsrängen zu schaffen. Die Erste muss nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg - zwei davon mit schwacher Leistung - zeigen, dass sie die große Anzahl der Ausfälle kompensieren kann: Stefan Neitzel und Goalgetter Sören Gonnermann(Knöchelverletzung) sowie der durch die dumme rote Karte vom Meißner-Spiel gesperrte Joachim Schmidt fehlen defenitiv. Spielbeginn ist um 13.15h in Weidenhausen

Die zweite Mannschaft hat nun auch eine lange Durststrecke ohne Punktgewinn hinter sich. 4 Spiele in Folge wurde verloren. Und gerade jetzt wartet der Spitzenreiter und absolute Aufstiegsfavorit auf die "Zwote". Zeit und Chance eine Riesenüberraschung zu landen!!! » mehr . . .

Zurück . . .