Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 21.09.2006 07:13 - Volleyball: Drei Seniorenteams starten in die Saison 2006/2007
TSV Herleshausen Männer I
Durch den zweiten Platz und über den damit verbundenen Umweg der Relegation ist die erste Mannschaft des TSV wieder in die Bezirksoberliga zurückgekehrt. Als Saisonziel wird der Klassenerhalt ausgerufen, der mit der Mannschaft um die Routiniers Friedhelm Göpel und Burkhard Scheld durchaus machbar ist. Zum Auftakt reist die TSV-Sechs nach Frankenberg - an einem guten Tag könnte dort schon der erste Punktgewinn möglich sein. Als Favoriten stehen TV Jahn Kassel und TG Wehlheiden.

TSV Herleshausen Männer II
Nachdem der TSV in der vergangenen Saison nur ein Team stellte, geht der TSV für die kommende Spielzeit mit einigen Nachwuchskraft wieder mit einer Reservemannschaft an den Start. Mit Abteilungsleiter Christoph Müller und Roland Brack bilden zwei alte Hasen das Gerüst, das die "Jungen Wilden" den nötigen Halt geben soll. Ganz schwierig einzuschätzen ist die Konkurrenz der Kreisliga - eine erste Einschätzung hierzu wird nach dem ersten Spiel der Saison am kommenden Samstag in Korbach möglich sein.

TSV Herleshausen Frauen I
Seit langer Zeit kann der TSV auch wieder eine Damenmannschaft für den aktiven Spielbetrieb melden. Die Spielerinnen von Trainer Christoph Rosin sammelten in den letzten beiden Jahren schon Erfahrungen in der Freizeitrunde und sind nun bereit für die Kreisklasse.

Spielpläne der Teams zu finden unter: Abteilungen/Volleyball!!! » mehr . . .

Zurück . . .