Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 10.09.2006 18:23 - Fußball: Unglaublich - Spitzenreiter der Bezirksliga!
Die Fußball-Euphorie im Südringgau dauert an: SG Herleshausen/Nesselröden - ein Sommermärchen. Nach einem Arbeitssieg gegen Wanfried hat die SG wenigstens kurzzeitig den Platz an der Sonne der Bezirksliga erklommen.
SG H/N : VfL Wanfried 2:0 (1:0)
Nicht wenige Zuschauer sagten, dass die Leistung gegen Wanfried die schwächste der Saison war. Umso erfreulicher, dass man mit einer solchen Leistung gegen die Gäste aus Wanfried einen nie gefährdeten Sieg erringen konnte. In der ersten Halbzeit präsentierten sich die Vereinigten noch in der Spiellaune der ersten Saisonspiele, zum Ende hin ließ diese jedoch zunehmend nach. Dass es zu Halbzeit 1:0 stand, ist René Gonnermann zu verdanken, der sich Mitte der ersten Hälfte durch drei Gegenspieler dribbelte und ganz überlegt einschob. Das erlösende 2:0 enstand aus feiner Vorarbeit duch Sören Gonnermann, der auf Goman Müstak passte. Dieser hatte keine Probleme seinen Saisontreffer zu markieren. Mit 17 Punkten hat die SG nun 13 Punkte Vorsprung auf den Platz, der als Saisonziel ausgegeben wurde.

Im Spiel der beiden Reservemannschaften konnte sich die Gäste aus Wanfried mit 4:2 durchsetzen. SG H/N II ist nun 5. der B-Liga. » mehr . . .

Zurück . . .