Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 08.09.2006 15:03 - Fußball: Zwote mit 2 Heimspielen - Erste mit 1 Heimspiel
Heimspielwochenende für die SG - die "Zwote" tritt zweimal auf eigenem Geläuf an, die furios gestartete Erste einmal.
Schon am heutigen Freitag abend kommt mit dem SVF Harmuthsachsen der Tabellenletzte nach Herleshausen. Harmuthsachsen hat in 5 Spielen schon 46 Tore gefangen und noch keinen Punkt auf dem Konto. Alles andere als ein Heimsieg wäre also eine Überraschung (heute 18.30h in Herleshausen).
Am Sonntag sind beide Mannschaften aus Wanfried zu Gast in Herleshausen: SG H/N II spielt gegen Wanfried II. Die Erste trifft auf Wanfried I - die Mannschaft war schon im letzten Sommer Gegner in einem Testspiel. Hier konnte die SG deutlich gewinnen. Allerdings werden die Wanfrieder alles dafür tun, wenigstens einen Punkt aus Herleshausen mitzunehmen. Eine entsprechend defensive Ausrichtung ist zu erwarten. » mehr . . .

Zurück . . .