Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 01.09.2006 12:19 - Fußball: zweimal gegen die Uhlenfänger
Der erfolgreiche Saisonstart macht Lust auf mehr - allen Anhängern der beiden Seniorenmannschaften der SG scheint der kommende Spieltag daher wie gemalt: beide Mannschaften spielen am Sonntag in Waldkappel und somit freuen sich die Spieler der Ersten und Zweiten auf zahlreiche Unterstützung aus dem Ringgau.
Die Zwote ist zur Zeit auf dem fünften Platz der B-Liga - und das mit einem Spiel weniger als die Spitzengruppe. Außerdem ist es eines der beiden Teams, die bislang noch keine Niederlage hinnehmen mussten. Gegen Waldkappel soll das so bleiben: ein Punkt ist für die Mannen von Betreuer Markus Frank drin.
Auch Trainer Gonnermann geht zuversichtlich in die 7. Partie der Bezirksliga gegen die erfahrene Mannschaft aus Waldkappel. Wieder in die Aufstellung rücken wird Kapitän Christoph Setzkorn, dessen Rückenverletzung wohl auskuriert ist. Erkenntnis hierüber wird das heutige Abschlusstraining geben. Fragezeichen stehen hinter Timo Brüssler (Oberschenkelzerrung), Joachim Schmidt und Mario Mißler (Knieprobleme). Auch "Benny" Gonnermann konnte am Dienstag nicht trainieren und ließ sich behandeln. Das Duell gegen seinen bei Waldkappel spielenden Cousin wird er sich aber nicht entgehen lassen.
Mal sehen, was die "SG on Tour" am Sonntag erreicht: zwei Punkte sind drin... » mehr . . .
Viel Erfolg, Jungs!

Zurück . . .