Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 01.09.2006 05:52 - Ausdauersport: TSV-Team beim Werraman dabei
Nachdem in der Werra-Rundschau ja mittlerweile wohl alle Teams in der für Eschweger Themen bekannten Ausführlichkeit vorgestellt wurden, bleibt uns noch der kleine Hinweis, dass der Vorjahrs-Vierte auch wieder an den Start gehen wird. Auch ohne Bestzeitankündigungen etc. freut sich das TSV-Trio auf den Start am Samstagnachmittag. Vielleicht kann man ja wieder ganz ordentlich zwischen den etablierten Vereinen mitmischen. Dabei dürfte der 4. Platz vom Vorjahr kaum zu wiederholen sein, da das Teilnehmerfeld doch stärker geworden ist und auch die Vorbereitung für die TSVler nicht gerade mit einem umfangreichen Trainingspensum ausgestattet war. Wie im Vorjahr besteht das TSV-Team aus einem Volleyballer, einem Ausdauersportler und einem Fußballer (und alle drei gehören zu Dynamo Waldstraße). Markus Meier badet sich durch den Werratalsee, Roland Müller schwingt sich aufs Radl und Andreas Neitzel trabt dann schließlich durch die City. Die Berichte vom Vorjahr findet man im Archiv unter 15.7.05 und 17.7.05. Hier gibt´s Infos zum Werraman.Wir wünschen unserem Trio viel Spaß und Erfolg! » mehr . . .

Zurück . . .