Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 26.08.2006 11:22 - Fußball: vier Punkte aus Niederhone
Die Zwote spielt Remis und die Erste haut den Gastgeber mit 5:0 weg. Viel besser hätten die Spiele der SG in Niederhone nicht laufen können.
SC Niederhone II : SG H/N II 2:2 (1:0)
Zwei junge B-Liga-Teams trafen in Niederhone am Donnerstagabend aufeinander. Der Gastgeber konnte zweimal in Führung gehen. Aber Marcel Bohnwagner und Daniel Asbrand konnten diese beiden Führungen wieder egalisieren. Erwähnenswert auch, dass SG-Schlussmann einen Strafstoß pariert und somit entscheidenden Anteil am Punktgewinn hat.
Die "Zwote" rangiert nun mit 10 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz - im Lager der SG kann man sich erinnern, dass die Erste so manchen Saisonstart in der B-Liga nicht so souverän hingelegt hat. Die aktuelle Tabelle gibt´s hier: B-Liga » mehr . . .

Zurück . . .