Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 22.08.2006 10:21 - Fußball: unglückliche Niederlage zum Kirmesauftakt
SG H/N - TSG Wellerode 3:4
Leider wurde die starke zweite Hälfte der SG am Kirmesfreitag gegen die TSG Wellerode nicht belohnt.
Auch zu Beginn der Partie gegen den Tabellenführer spielten die Vereinigten stark - leider blieb der Torerfolg aus.
Durch einen Schuss aus dem Gewühl konnte Wellerode in Führung gehen, die zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt verdient war. Dass es zur Halbzeit sogar 0:2 stand, war dem Elfmeterpfiff des im gesamten Spielverlauf überforderten Schiedsrichters zu verdanken. Wellerode ließ sich diese Chance genauso wenig entgehen wie das zweite Elfmetergeschenk des Schiedrichters direkt nach der Pause.
Dass die SG noch eine Chance auf einen Punktgewinn hatte, war der bereits angedeuteten starken zweiten Hälfte zu verdanken. Sören Gonnermann verwandelte einen an ihn verwirkten Strafstoß sicher zum 1:3. Wellerode konnte mit einem schnell ausgeführten Freistoß gar auf 4:1 erhöhen, bevor Marcel Bohnwagner und Steffen Fehr für ihre Farben trafen. Im Endeffekt hätte ein Unentschieden dem Spielverlauf entsprochen. » mehr . . .

Zurück . . .