Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 18.08.2006 10:18 - Fußball: Bezirksliga-Spitzenspiel am Kirmesfreitag
SG H/N - TSG Wellerode 18.08.2006 18.30h in Herleshausen
Wer hätte das noch zu trüben B-Klassen-Zeiten gedacht: Die SG H/N bestreitet ein Spitzenspiel der Bezirksliga...
Zugegebenermaßen profitieren die Südringgau-Kicker davon, dass sie schon ein Spiel mehr auf dem Konto haben als der Rest der Klasse. Dennoch steht die SG am Kirmesfreitag auf dem dritten Tabellenplatz und empfängt auf eigenem Geläuf den Spitzreiter aus Wellerode, der mit 6 Punkten seine beiden bisherigen Spiele gewonnen hat. Trainersohn Jan Gonnermann - mit dem TSV Wichmannshausen in der vorletzten Saison selber schon gegen Wellerode gespielt - sagt, dass dies eine der spielstärksten Truppen der Klasse ist, die an einem guten Tag alles putzen, aber auch überraschende Niederlagen einstecken müssen.
Mit der immer noch anhaltenden Euphorie des Aufstiegs und der Kirmes vor Augen wird die SG höchstmotiviert sein, gegen diesen starken Gegner zu punkten.
Verzichten muss Trainer Burkhard Gonnermann auf "Arbeitsbiene" René Gonnermann, der erst am späten Abend zur Mannschaft stoßen wird. Auch hinter Timo Brüssler steht noch ein Fragezeichen.
Die Zweite hat am gestrigen Donnerstag den dritten Dreier in der neuen Saison gelandetet - 5:0 wurde Mitaufsteiger SG FSA geschlagen. Momentan ist die "Zwote" sogar Spitzenreiter der B-Liga. » mehr . . .
aktueller Tabellenauszug der B-Liga

Zurück . . .