Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 11.08.2006 23:36 - Fußball: Das kann sich sehen lassen!!!
SG H/N - SG Wickenrode/Helsa 5:0 (2:0) Klasse, Jungs!
Einen ganz wichtigen und überaus verdienten Dreier landete die SG am Freitag abend im Spiel gegen den Meister der vergangenen Saison. Mit 5 Hütten wurden die Wickenröder nach Hause geschickt - ein Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.
Nach zwei guten Chancen stand es schon Mitte der ersten Hälfte 2:0 für die Platzherren: Sören Gonnermann traf zweimal!!! Ebenfalls Sören war am dritten Treffer durch "Benny" Gonnermann erfolgreich. Mit einem geschickten Pass eröffnete Sören die Torchance für Gonne, der überlegt einschob. Aber auch der zweite Stürmer der SG - Kai Wetterau - zeigte eine starke Partie und wurde mit seinem Hammer von 16 Metern belohnt. Sören Gonnermann krönte seine starke Leistung mit dem fünften Treffer. Übrigens werden Chancen von Wickenrode/Helsa hier nicht unter den Tisch gekehrt - die Gäste waren nicht einmal gefährlich vor dem Gehäuse von Keeper Björn Buchenau. » mehr . . .
Abendsonne in der A4-Arena, ...packende Zweikämpfe, ...... und das 2:0 durch Sören Gonnermann nach einer sehenswerten Kombination mit Hackentrick und allem drum und dran.S.G. war kaum zu bremsen - und mit ihm die ganze SG.Wann hat ein 17-Jähriger in seinem zweiten Bezirksligaspiel schon mal 3 Tore geschossen? Gibt´s nicht oft.
Setzer mit Übersicht aus der eigenen Hälfte heraus.Auch Timos Pässe und Flanken kommen gut.Na, und Bambel hat dann in der 2. Hälfte auch noch getroffen, glaube ich.Halbzeitsansprache Nr. 2 (siehe voriges Spiel)

Zurück . . .