Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 10.08.2006 21:21 - Fußball: Spiele am Wochenende
Am Wochenende stehen nach den ersten Punkten in der neuen Saison die nächsten Spiele für die Kicker der SG an:
SG H/N - SG Wickenrode/Helsa (Herleshausen, 11.08. 19:00 Uhr)
Die Erste erwartet am Freitagabend den Meister der A-Liga 2005/2006: die SG Wickenrode/Helsa sollte auf heimischem Geläuf geschlagen werden, um wichtige Punkte für das gesteckte Saisonziel einzustreichen. Trotz der erst jungen Saison kann man mit Fug und Recht von einem 6-Punkte-Spiel sprechen. Außerdem wollen die Jungs um Kapitän Christoph Setzkorn zeigen, dass der Meister der vergangenen Saison nicht unbedingt besser ist als die SG.
Treffen für alle Spieler der Ersten: 18:00 Uhr
SG Kaufungen - SG H/N (Kaufungen, 13.08. 15:00 Uhr)
Am Sonntag geht´s als Außenseiter zum Titelaspiranten SG Kaufungen. Die SG hat das erste Spiel im Derby gegen Vollmarshausen schon verloren und wird alles daran setzen, die drei Punkte zu behalten. Aber vielleicht kann die hiesige SG den Favoriten ja ein wenig ärgern...
SG Pfaffenbachtal II - SG H/N II (Diemerode 13.08. 13:15 Uhr)
Die Reserve reist nach dem tollen Saisonstart im ersten Spiel am Sonntag ebenfalls als Außenseiter Richtung Pfaffenbachtal. Ein Punktgewinn ist gegen die Vereinigten aus dem "Canyon" allerdings machbar. » mehr . . .

Zurück . . .