Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 09.08.2006 17:35 - Radsport: Glückwunsch an Jens Voigt!
Jens Voigt hat gerade die Deutschland-Tour gewonnen. Saubere Leistung! Am vergangenen Freitag hat der CSC-Fahrer im geschlossenen Hauptfeld die Hohe Sonne erklettert (erstes Foto). Wer hätte geahnt, dass er bei dieser Tour am Ende ganz oben stehen würde? Freuen wir uns mit dem sympathischen Berliner und werfen wir einen kurzen Blick auf den Moment, als der große Sport einen Abstecher in unsere Breiten unternahm. Hohe Sonne, Freitagmittag 4.8.06 ... » mehr . . .
D-Tour-Sieger Jens Voigt (rechts, CSC) an der Hohen SonneTourstimmung am RennsteigAndrang an der DrachenschluchtZwei heimische Fans, ebenfalls mit dem Radl angereist (Bergwertung bestanden).
Die WerbekolonneDas Schild verrät´s, in die andere Richtung geht´s bergauf.Der Ausreißes kommt etwa 5 Minuten vor dem Feld.Marco Pinotti auf Alleinfahrt
Das sieht noch gut aus, aber im Ziel hat er dann über 10 Minuten auf den Tagessieger verloren.Warten aufs HauptfeldKampf um die Bergpunkte - links Stefan Schumacher (Gerolsteiner)
Für diese Sportler ist die Bergprüfung der 3. Kat. sicherlich nicht mehr als ein kleiner Huppel ...2. von rechts Daniel Becke aus Erfurt (Milram)Links der Gewinner des weißen Trikots: Vladimir Gusev (Discovery), 3. von links, leider etwas verdeckt Eric Zabel (Milram), der sich am Ende das rote Trikot des Punktbesten sichert - Glückwunsch!
Leonardo Bertagnolli - wer kennt ihn (außer Watterott)? Aber egal - gut getroffen!

Zurück . . .