Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 09.08.2006 12:37 - Ausdauersport: Kirmeslauf der WerraWetzer
Bald ist es wieder soweit: Wenn die Fähnchen wehen und die Birken stehen, dann findet auch wieder der "Klassiker der Lauftreffs", unser Kirmeslauf statt. Treffpunkt ist der Herleshäuser Bahnhof, am Kirmessamstag, dem 19.08.2006, um 13.15 Uhr. Von dort wollen wir zunächst mit der Bahn bis Eisenach West fahren und über den Siebenbornteich, den Frankenstein in Stedtfeld sowie an der Werra über Hörschel und Neuenhof zurück nach Herleshausen laufen. Diese Strecke beträgt ca. 11 Kilometer. Aber auch eine kürzere Strecke von Hörschel nach Herleshausen bieten wir Euch an.

Nach dem Lauf freuen wir uns auf eine gute Bewirtung mit vitaminreichen Getränken in der Gutsschänke, um uns schnell von der sportlichen Herausforderung des Tages erholen zu können.

Da der Lauftreff vielseitige Talente in seinen Reihen hat, werden wir sicherlich auch diesmal, bei schöner Gitarrenmusik, gemeinsam singen können und so diesen Nachmittag zu einem Erlebnis werden lassen.

Über zahlreiche Teilnehmer/-innen würden sich die Organisatoren jedenfalls sehr freuen. Rückfragen und Anmeldungen bitte bei Joachim Nölker, Telefon 1225 oder Jens Hartlep, 1424.

-jha- » mehr . . .

Zurück . . .