Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 08.08.2006 13:02 - Fußball: Fotos vom Saisonauftakt gegen Reichensachsen
» mehr . . .
Spieler der 2. Mannschaft nach erfolgreichem eigenen Spiel als Zuschauer bei der ErstenWillkommen im Team! Gleich eine Menge Impulse im Offensivspiel: Sören Gonnermann.Eine der größten Chancen der 1. Hälfte nach einem Fehlpass der Reichensächser, doch Sörens Schuss verfehlt knapp das Tor
Ebenfalls willkommen in der Ersten und dazu mit einem gelungenen Einstand: Frank Scholze.Die Strategen an der Außenlinien - allen voran der Mann, der in der Werra-Rundschau noch als Trainer von Ulfen geführt wird (und der SG die A-Klassenmeisterschaft zutraut) ...Eine Halbzeitansprache, die in den zweiten 45 Minuten eine spielerische Steigerung zur Folge hat, leider am Ende ohne den maximalen Lohn.Nach schöner Vorarbeit von Sören erzielt Nachnamensvetter René mit diesem Schuss den 2:2-Ausgleich.
Nicht nur auf diesem Foto, auch kurz davor und danach wurde eher das Bein als der Ball getroffen; darum: ein Elfer wäre angebracht gewesen - der Schiri konnte es aus seinem Winkel allerdings nicht so sehen wie der Fotograf und die Zuschauer hinterm Tor.Zweikampf an der Außenlinie
So kennt man Goman und seine Trickkiste - 20 Jahre früher und er hätte Max zur Weißglut getrieben!!!knapp vorbei ...Der passt: Youngster Frank Scholze trifft zur verdienten 3:2-Führung.
Ein starker Einstand ...... aber leider kein Glück im Abschluss.
Und dann nimmt das Unglück seinen Lauf ...Pechvogel Rauscher - im Spielverlauf zumeist souverän und im Bilde -, stellt mit einem Eigentor den zu diesem Zeitpunkt überraschenden 3:3-Endstand her.Da ändern auch die weiteren Angriffsbemühungen nichts mehr am Ergebnis.
Saisonauftakt gelungen!

Zurück . . .