Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 16.07.2006 12:28 - Schwimmen: Kinder hatten Spaß im Freibad
Als letzter kleiner Highlight des ersten Halbjahres der Abteilung Schwimmen stand der Ausflug in das Witzenhäuser Freibad auf dem Programm. Dieses Freibad feierte am 15.07.06 seinen 50. Geburtstag und da durfte die Abteilung natürlich nicht fehlen, denn die Trainerin ist hier Schwimmmeister...!

Um 11Uhr begann die officielle Eröffnung und jede volle Stunde stand etwas anderes tolles auf dem Programm. Von Schnuppertauchen, Aquajogging, Kinderstaffel, Spiel- und Spaßstunde bis hin zu einer Vorführung des Kanuclubs, war für jeden etwas dabei.

Unsere Schwimmer nahmen natürlich an der Kinderstaffel teil, denn da waren sie mit Hauptorganisatoren und durften damit ihr können unter beweiß stellen mit den befreundeten Vereinen aus Hann. Münden.

Alle Kinder die an diesem Tag diesen schon ehr weiten Weg auf sich genommen hatten, hatten sehr viel Spaß und bedauerten es sehr, das nicht so viele andere Schwimmer und Schwimmerinnen der Abteilung Zeit und Lust hatten diesen besonderen Tag mit in Witzenhausen zu verbringen. - IHR HABT SEHR VIEL VERPAßT -

Nun können die Ferien beginnen, doch in 6 Wochen beginnt dann endlich wieder das Training und der Ernst des Lebens!!!

Schöne Ferien wünschen wir allen! » mehr . . .
Michelle mit der neu gewählten Kirschenprinzessin10m Turm

Zurück . . .