Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 07.06.2006 07:18 - Fußball: Heute steigt das Aufstiegsspiel
Dann wird sich entscheiden, ob es tatsächlich ein Aufstiegsspiel oder vielleicht ein Klassenerhaltungsspiel wird. Erster Fall tritt ein, wenn wir gewinnen oder das Spiel 0:0 endet. Bei einem torlosen Ausgang wäre Sandershausen lachender Dritter, beim 1:1 wären Sandershausen und BSA exakt gleich. Für die SG H/N zählt also heute nur der Sieg, will man die bisher schon gute Saisonleistung noch krönen. Um 18.30 Uhr erwarten die Südringgauer den Gast aus Bad Sooden-Allendorf auf dem Sportplatz in Herleshausen. Vielleicht gibt es ja den größten Zuschauerandrang seit Eröffnung der Anlage im Jahre ´88 ... Als Parkplatz kann notfalls auch der Standstreifen der A-4 genutzt werden (ha, ha, ha).

Anlässlich des Brandenfels-Jubiläums spielte die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die A-Jugend des SV Asbach. Dabei bewies die kombinationssichere Oberliga-Elf mit den Gonnermann-Zwillingen Tim und Sören ihre Klasse und kam zu einem souveränen 4:1-Erfolg.

Hier noch ein interessanter Link zum heutigen Abend: HNA » mehr . . .
Ähnlich dicht dürften die Reihen heute Abend besetzt sein, dann allerdings in Herleshausen.
Bodos Debut in der Ersten.''Kuddelinho'', die ZweiteSören demonstriert perfektes Ballabschirmen.

Zurück . . .