Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 28.05.2006 12:01 - Fußball: SG H/N ist Vizemeister
Relegation zur Bezirksliga
Durch ein knappen aber völlig verdienten 1:0-Sieg gegen die SG FSA konnte sich die erste Mannschaft der SG Herleshausen/Nesselröden die Vizemeisterschaft in der A-Liga Werra-Meißner sichern.
Bereits in der ersten Halbzeit wurden beste Einschussmöglichkeiten ausgelassen oder duch den starken Gästekeeper Olli Schott vereitelt. Dennoch verlor die SG nicht die Geduld und konnte durch Daniel Asbrand in der 75. Minute das Tor des Tages erzielen.
Somit steht die Erste am kommenden Mittwoch in der Relegation zur Bezirkliga. Der Gegner dieser Partie steht noch nicht fest. Allerdings wird das Spiel auf dem Platz des Gegners ausgestrage - also irgendwo im Kasseler Raum. Die SG H/N wird einen Bus zu diesem Spiel einsetzen. Abfahrt in Herleshausen ca. 16.00 Uhr. Nähere Infos hierzu werde folgen. » mehr . . .
Daniel Asbrand war der Schütze des goldenen Tores

Zurück . . .