Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 20.05.2006 13:12 - Fußball: Hans-Fabian Rauschenberg schießt die SG zum Sieg
FV Hessisch Lichtenau : SG H/N 0:1 (0:0)
Geduld - ganz viel Geduld mussten die Spieler und Anhänger der SG am gestrigen Freitag in Hessisch Lichtenau beweisen. Die Hessentagsgastgeber waren nicht wirklich gefährlich - die Defensivabteilung um Kapitän Christoph Setzkorn steht zur Zeit hervorragend. Das Spiel nach vorne ist das Manko bei den Vereinigten: Unsicherheit bestimmt die Offensive!!!
Dennoch konnten die Grün-Weißen gestern abend feiern. Nachdem gute Chancen ausgelassen wurden, schlug "Jungspund" Hans-Fabian Rauschenberg in der Nachspielzeit zu und nickte nach Vorarbeit von René Gonnermann und Daniel Asbrand zum Tor des Tages ein.
Noch zwei Spiel trennen die SG vom Relegationsplatz: am kommenden Donnerstag steht das Derby in Netra an, in dem Wiedergutmachung für die Hinspielpleite angesagt ist. Das letzte Serienspiel findet am kommenden Samstag auf eigenem Platz um 18.00 Uhr in Herleshausen statt. » mehr . . .
''Setzer'' und seine Defensive: nur ein Gegentor in den vergangenen Spielen!!!

Zurück . . .