Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 28.04.2006 08:58 - Volleyball: Relegation zur BOL
Nach der abgelaufenen Saison, in der die Volleyballer des TSV Herleshausen drei Niederlagen erfuhren und dem TV Hersfeld die Meisterschaft überlassen mussten, haben die Jungs um Kapitän Fidy Göpel doch noch die Chance, den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu erreichen: der zweite Platz der Saison qualifiziert zur Relegation!!!
Am kommenden Samstag (Spielbeginn ist um 15.00 Uhr!!!) findet dieses Spiel gegen die Reserve des FSV Bergshausen statt. Den ersten Vorteil haben sich die TSV´ler wohl schon gesichert, da das Match auf heimischen Pakett und vor allem vor den heimischen Anhängern ausgetragen wird. Bergshausen II belegte in der Bezirksliga Nord-West ebenfalls den dritten Platz und verlore gleichermaßen drei Spiele. Die Mannschaft selber ist den Spielern aus dem Ringgau unbekannt - lediglich die "Erste" von Bergshausen kennt man aus früherern BOL-Zeiten. Und aus dieser Zeit weiß man auch, dass sich jedes Team erstmal schwer tut mit der "Mehrzweckhölle" und den Anhängern des TSV.
Ziel der Mannschaft ist natürlich der Sieg in diesem Spiel - und die Chancen stehen gut, denn bislang steht der gesamte Kader bereit. » mehr . . .

Zurück . . .