Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 28.04.2006 08:54 - Fußball: heute abend Derby in Ulfen
Lange keine aktuellen Meldungen zum Geschehen der A-Liga-Kicker aus dem Südringgau. Deswegen ein kurzer Zwischenstand:
Nach einer unverdeienten Niederlage im Spitzenspiel bei der SG Wickenrode/Helsa (0:1); folgten am Osterwochenende zwei Siege gegen Gertenbach/Ermschwerd und Hebenshausen. Nicht sonderlich guter Fußball wurde den Anhängern geboten; aber immerhin gewannen die "Gonnermänner" die beiden Spiele.
Am letzten Sonntag mussten man dann bei der Reserve der SG Lossetal Federn lassen und spielte nur 2:2.
Umso wichtiger - und das vor allem aufgrund der aktuellen Tabellensituation - ist ein Sieg beim Derby in Ulfen heute abend fast Pflicht. Andernfalls war´s das wohl mit dem zweiten Platz der A-Liga und dem möglicheb Aufstieg. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. » mehr . . .

Zurück . . .