Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 14.04.2006 11:49 - Ausdauersport: Ergebnisse u. Ankündigung
Die beiden eifrigsten TSV-Wettkampfläufer sind auch in diesem Jahr gut dabei: Maik Vogel ist bei seiner Vorbereitung für den Leipzig-Marathon am übernächsten Sonntag voll im Plan. Den Berlin-Halbmarathon beendete er in der Klasse-Zeit von 1:28,28 Std. - und das, obwohl er eine Woche Ski und noch mehr Après-Ski mit den Linse/Lander-Leuten in den Knochen und in der Kehle hatte - Respekt! Der Premieren-Marathon kann also kommen!
Auch Burkhard Lachmann befindet sich in der Spur des Vorjahrs und hat bereits zweimal am Nordhessen-Cup teilgenommen. Beim Lauf des Ski-Club Meißners in Eschwege blieb er mit 1:28,01 Std. über 20 km auch unter den eineinhalb Stunden. Leider zählt der für unseren Verein startende Reichensächser für die Verantwortlichen aus Eschwege nicht als "einheimischer Läufer" - sonst hätte man auch sein Ergebnis an die Werra-Rundschau weitergegeben, aber die Kreisstadt hat eben eigene Gesetze ...
Am vergangenen Wochenende startete Burkhard beim Orga-Lauf in Wolfhagen und benötigte für die 18,5 km lange Strecke 1:22,31 Std. Momentan erholt er sich beim Skifahren, bevor auch er am 23.4. den für ihn zum Jahresablauf zählenden Hamburg-Marathon bestreiten wird.
Euch beiden dabei viel Spaß (vor allem) und dann auch noch Erfolg ...

Ankündigung
Der traditionelle Osterlauf findet auch in diesem Jahr am Ostermontag statt. Treffpunkt: 9.30 Uhr am Bahnhof - Näheres im Gästebuch-Eintrag von Jens.
Abschluss in Petes Farm ... » mehr . . .

Zurück . . .