Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 02.04.2006 08:48 - Dynamo Waldstraße: Frühjahrsputz im Pokalschrank
Nach 19 Jahren sammelt sich so allerhand an. Während ein großer Teil der stattlichen Pokalausbeute bereits vor einigen Jahren einen neuen Platz überm Tresen in der TSV-Turnhalle gefunden hat, schlummerten einige im Schweiße unseres Angesichts errungene Turnierpreise noch unter einer feinen Staubschicht am Dynamo-Gründungsort. Im Zuge der aktuellen Renovierungsarbeiten auf dem "Huppel" wurde man nun auch auf den Dynamo-Pokalschrank aufmerksam, der gewiss reif für einen feuchten Lappen war.
Und die gute Nachricht am Rande der Putzaktion: Die Trophäen bleiben auf ihrem gewohnten Platz, denn mit der Vereinskneipe soll es im alten Stil weitergehen, was ja auch schon im Gästebuch zu lesen war. Gehobene Gastronomie? Na logisch, bringt doch allein die erhöhte Lage auf einem "Huppel" schon mit sich. Ansonsten war alles Gerücht. Fakt ist, dass momentan eifrig renoviert und verändert wird. Das etwas vergrößerte Fernsehbild wechselt an die Wand, an der früher die Sparfächer hingen, also auch näher zur Theke, die natürlich weiterhin zum geselligen Treffpunkt für durstige Zeitgenossen werden soll. Und draußen wird der Biergarten vergrößert, da der alte Raum, Schauplatz vieler Kaninchenschaus und des WM-Titels von 1990, abgerissen werden soll. Sicherlich eine gute Idee. Über den genauen Eröffnungstermin werden Ines und Reinhard bestimmt rechtzeitig informieren. » mehr . . .

Zurück . . .