Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 08.03.2006 12:20 - Tischtennis: Wetterbedingte Spielverlegung auch im Tischtennis
Das Spiel gegen die TSG Neu-Eichenberg musste letzte Woche aufgrund des starken Schneefalls verschoben werden - nicht weil der "Platz unbespielbar war", sondern weil einige Spieler nicht rechtzeitig zu Hause waren und die 70 km kaum bis Spielbeginn und auch nicht mit einer halben Stunde Verspätung zu meistern gewesen wären.
Dies ist in diesem Winter schon die zweite "Schnee-Spielverlegung", da das Heimspiel gegen den TTV Hessisch Lichtenau auch nicht stattfand, da dort die Gäste eingeschneit gewesen sind.
Hier also ein Überblick über das Restspielprogramm der Herleshäuser TT-Herren (in fett sind die Heimspiele gedruckt):

Freitag(!), 10.03.06, 20 Uhr TSV Herleshausen - Trubenhausen
Donnerstag, 16.03.06, 20 Uhr TSV Herleshausen - Hessisch Lichtenau

Freitag, 24.03.06, 20 Uhr TSV Langenhain - TSV Herleshausen
Donnerstag, 30.03.06, 20 Uhr TSV Herleshausen - TTV Werleshausen

Termin noch offen: Neu-Eichenberg - TSV Herleshausen (KW 14/06)

Der Eintritt ist frei und jeder Zuschauer ist herzlich willkommen! In fast allen Spielen geht es gegen Tabellennachbarn, bzw. "punktnahe" Konkurrenten - Spannung ist also garantiert!! » mehr . . .

Zurück . . .