Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 23.01.2006 17:55 - Abt. für Ausdauersport: Ordentliche Abteilungsversammlung
Gem. § 7 der Abteilungsordnung laden wir alle Mitglieder der Abteilung, des Vorstands und des Ältestensrats zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Samstag, dem 28.1.06 in die TSV-Turnhalle ein. Beginn: 18.00 Uhr.

Tagesordnung:
1. Rechenschaftsbericht des Abteilungsleiters und der Abteilungsmitarbeiter mit anschließender Aussprache
2. Entlastung des Abteilungsleiters und der Abteilungsmitarbeiter
3. Beratung über Abteilungsvorhaben einschl. des Wettkampf- und Übungsbetriebs im Jahre 2006
4. Verschiedenes

Im Anschluss folgt ein gemeinsames Essen.
Außerdem zeigen wir auf der Großleinwand Fotos und Filme aus den vergangenen Sportjahren. Über eine rege Teilnahme würde sich die Abteilungsleitung
sehr freuen.

Lauftreff-Termine:
Eis, Schnee und Matsch wird getrotzt! Nach interessanten Läufen durch dichtes Schneetreiben in den Werrawiesen am vergangenen Dienstag oder bei der ersten Siegelshof-Runde des Jahres am Samstag mit tückischen Eis- und Matschflächen kann uns so leicht nichts mehr schrecken. Gelaufen wird bei jedem Wetter!
Wer mitlaufen möchte: dienstags und donnerstags um 18.00 Uhr am Bahnhof und samstags um 15.30 Uhr am Erlerchen-Tunnel (auch am kommenden Samstag vor der Abteilungsversammlung). » mehr . . .
Bei der Abteilungsversammlung darf auch ein Foto-Rückblick nicht fehlen, z.B. TSV-Aktive beim Pummpälzlauf im Juni 2005 in Bald Salzungen.

Zurück . . .