Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 16.01.2006 20:27 - Tischtennis: Beim Tabellenführer nichts zu holen
MTV Unterrieden III - TSV Herleshausen 9:5 (30:18 Sätze)
Zum Auftakt der Rückrunde in der 1. Kreisklasse, Gruppe 2, mussten die TSV-Cracks zum Tabellenführer nach Unterrieden, dem die Meisterschaft (bei 20:0 Punkten in der Vorrunde) wohl kaum noch zu nehmen ist. Erwartet schwer wurde auch das Spiel.

Ohne Markus Hartig und mit umgestellter Mannschaftsaufstellung starteten die Herleshäuser richtig gut ins Spiel. Zwei Doppel konnten durch Hohlbein/Georgiev und Schlägel/Baum gewonnen werden. Als dann auch noch H.-J. Hohlbein und G. Georgiev in ihren beiden Einzeln zum 1:4-Zwischenstand siegreich waren, lag sogar kurz eine Sensation in der Luft (wie schon im Hinspiel) - allerdings kamen im mittleren (Baum & Schlägel) und hinteren Paarkreuz (Knierim & Groß) keine Punkte mehr und nur noch Hans-Joachim Hohlbein punktete erneut. Damit bleibt er weiterhin in der laufenden Serie ungeschlagen.

Herleshausen mit: H.-J. Hohlbein (2 Siege), G. Georgiev (1), R. Baum, R. Schlägel, K.-H. Knierim, M. Groß


Das nächste Spiel bestreiten die TT-Herren am 20.1.06 in Fürstenhagen.

Folgende Heimspieltermine stehen in der Rückrunde noch an:

Donnerstag, 26.01.06, 20 Uhr, TSV-Halle,
Gegner: TuS 1912 Weißenborn III

Donnerstag, 09.02.06, 20 Uhr, TSV-Halle,
Gegner: TV Hess.-Lichtenau III

Donnerstag, 09.03.06, 20 Uhr, TSV-Halle,
Gegner: TSV Trubenhausen 1919 III

Donnerstag, 30.03.06, 20 Uhr, TSV-Halle,
Gegner: TTV Werleshausen





Zuschauer sind immer herzlich willkommen, der Eintritt ist natürlich frei! » mehr . . .

Zurück . . .