Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 16.01.2006 20:24 - Volleyball: Zwei Fahrten stehen an
Brauereifahrt
Am Freitag, dem 20.1. wollen wir nach Eschwege in die Brauerei fahren. Wer Interesse und Lust hat, an dieser Fahrt teilzunehmen, kann sich beim Abteilungsleiter Christoph Müller oder anderen ortsbekannten Volleyballern anmelden. Abfahrt wird um 13 Uhr auf dem Anger sein. Die Unkosten werden sich auf ca. 12 € belaufen.

Fahrt zur Bereichsmeisterschaft der Volleyball C-Jugend
Die C-Jugend der Volleyball-Abteilung hat sich für die Bereichsmeisterschaft am 21.1. in Biedenkopf qualifiziert. Gegner werden die Mannschaften aus Wolfhagen, Vellmar, Breitenbach, Biedenkopf und Waldgirmes sein. Wer Interesse hat im "Fan- und Mannschaftsbus" mitzufahren, um die Jungs zu unterstützen, sollte sich beim 1. Vorsitzenden Stephan Adam melden. Abfahrt ist Samstagmorgen um 8.00 Uhr am Anger und um 8.05 Uhr an der Ecke Waldstraße. Die Kosten für den Bus werden sich voraussichtlich auf ca. 10 € pro Person belaufen. Für das leibliche Wohl, bestehend aus "Spezialitäten der Region", wird gesorgt sein.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen sich die Nachwuchsvolleyballer! » mehr . . .

Zurück . . .