Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 30.12.2005 11:08 - Volleyball Weihnachtsbratenabwanderung
Am 28.12 trafen sich 10 muntere Volleyballer und Volleyballerinen mit Anhang zur 5ten Weihnachtsbratenabwanderung. Das Konditionstraining führte uns dieses Jahr vorbei am blauen Wunder nach Hörschel zum Rennsteigbeginn, wo wir eine kleine Rast einlegten. Frisch gestärkt ging es nun in den Thüringer Wald immer schön bei tiefen Schnee Berg auf, wo der Rangenhof mit leckeren Pilsgerichten auf uns wartete. Nach ein paar geselligen Stündchen in der kleinen Kneipe traten wir den Heimweg bei einbrechender Dunkelheit an, um uns in einer Guten Schänke in heimatlichen Gefilden wieder aufzuwärmen und den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen. Ich hoffe auch im nächsten Jahr finden sich wieder genug Wanderer um wieder die Kondition zu stärken und den Weihnachtspfunden den Kampf anzusagen. Ihr seit alle recht herzlich dazu eingeladen. » mehr . . .
Gruppenbild am StartGlühweinpausereste der GrenzanlageRast am Rennsteighausdurch den Thüringer Wald
am RangenhofHirsch oder Raul ?heimwärts durch die Dunkelheitglücklich daheim

Zurück . . .