Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 24.12.2005 12:22 - Volleyball Winterkonditionstraining
Am 28.12 treffen wir uns zur alljährlich Weihnachtsbratenabwanderung. Um unsere Kondition zu stärken starten wir um 9.00 Uhr am Anger (auch bei Regen). Mit einer kleinen ca 2-3 stündigen Tour geht es in die umliegenden Berge. Dort kehren wir in eine kleine Berggaststätte ein um uns mit leckeren Pilsgerichten zu stärken. Für den Fall das uns das Wetter dort länger verweilen läst, sollten für den Rückweg Taschenlampen bereitgehalten werden. Mitzubringen sind Wetterfest Kleidung und Schuhe, und vor allen dingen einen Rucksack voll gute Laune. Es ist jeder Volleyballer/in und Freunde herzlichst dazu eingeladen.

Bitte nicht mit der Dynamo Wanderung verwechsel, siehe unten. » mehr . . .
über Lauchröden am Böller

Zurück . . .