Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 24.12.2005 11:36 - TSV-Internetweihnachtsbilderrätsel - Teil 17 - Lösung
Na, die Nachtschicht hat sich gelohnt, Bodo! Ganz sauber gelöst, das Rätsel Nr. 17, was nun wirklich nicht so leicht war. Ich hatte auch extra den Kirmesfotobericht im August ausgeblendet, um es nicht zu leicht zu machen (vielleicht hats du ja bei EisenachOnline nachgeschaut). Punkt und Getränk für dich! Damit schließt du zu den beiden Führenden, Sabine und Ronny, auf. Vor dem abschließenden 18. Rätsel liegt ihr mit jeweils 3 Punkten an der Spitze der Wertung. Mit jeweils 2 Punkten haben ebenfalls noch gute Chancen: Ingrid, Vanessa, Andi und Sülze (wenigstens noch zum Aufschließen). Bei Gleichstand gibt´s dann ein Stechen am 1. Feiertag zu einer vereinbarten Uhrzeit ... » mehr . . .

Zurück . . .