Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 22.12.2005 19:24 - TSV-Internetweihnachtsbilderrätsel - Teil 14 - Lösung
Klasse, die deutsche Skispringer-Elite bei Flushing Meadows ... wenn wir das mal erleben könnten, war ´ne gute Idee, Pete! Ein Punkt an Vanessa fürs richtige Erkennen, dass es sich um Skispringer handelt, und da sie sich mit Olympia nicht ganz sicher war, bekommt auch Andi noch ´nen Getränk = Punkt, da er den Hinweis auf die Winterspiele in Turin im kommenden Februar gebracht hat. Glückwunsch euch beiden.
Von den abgebildeten Sportlern, die sich hier gerade zum lockeren Fußballkick auf der Wiese hinterm HKZ getroffen haben - ich glaube, es muss so ´97 gewesen sein, ist wohl nur noch einer in Turin als Aktiver dabei: stehend rechts der Uhrmann Michi, wahrscheinlich sogar mit guten Medaillenchancen. Direkt neben ihm sieht man dann Jung-Kommentator Sven Hannawald, dann Martin Schmitt (was wird aus ihm?), daneben der heutige Trainer der russischen Springer und andere inzwischen zur Fernsehzunft gewechselte wie Reinhard Hess und Dieter Thoma. Drücken wir den Springern weiterhin die Daumen!
Die nächste Rätselfrage folgt in Kürze ... » mehr . . .

Zurück . . .