Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 21.12.2005 18:25 - TSV-Internetweihnachtsbilderrätsel - Teil 13 - Lösung
Der Punkt geht an einen Nicht-Volleyballer: Sülze, Glückwunsch, alter Fußballer! Du bekommst natürlich die versprochenen zwei Freigetränke, wenn auch nur einen Punkt für die Gesamtwertung, aber immerhin auch dein zweiter Punkt - also mischt du dich noch mit guten Chancen ins Finale ein. Es kommen bis zum 24.12. auch noch genug weitere Fragen - das wird noch ein echter Endspurt. Die nächste folgt im Laufe des heutigen Abends ...
Zum Foto: Sülze hatt als erster die exakte Reihenfolge erkannt, erraten oder eben gewusst. Wie schon erwähnt, musste Kurtchen, der ganz rechts steht, von dem aber auf dem Rätselbild so gut wie nix zu sehen war (außer einem Bein, das schließlich jedem gehören konnte), nicht erraten werden, nur die anderen 6 Spieler. Und das schafft Sülze als erster korrekt. Na, und da zwischen Markus Dach und Markus Bach ja wirklich nur ein kleiner Buchstabe den Unterschied ausmacht, kann man die beiden auf so ´nem Versteckfoto schon mal verwechseln. » mehr . . .

Zurück . . .