Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 19.12.2005 23:43 - TSV-Internetweihnachtsbilderrätsel - Teil 12 - Lösung
Aha, Sabine hat den "Kramladen" studiert und dadurch auch die Lösung für Rätsel Nr. 12 gefunden - Glückwunsch in den Goldgraben! 5 nach 9 ist die gesuchte Uhrzeit, nachzulesen auf Seite 212 (wer das Buch noch nicht hat, es gibt noch welche ...).
Mit diesem dritten Punkt liegt Sabine im Rennen um den Gesamtsieg in aussichtsreicher Position. Kurz vor dem Rätsel-Schlussspurt hier mal schnell die Zwischenbilanz: Es führen Sabine und Ronny mit jeweils 3 Punkten. Weitere Getränke (= Punkte um den Gesamtsieg) gehen an Hecke, Bodo, Sülze, Andi N., Rosizky, Stefanie, Andre Burton und Vanessa. Es wird in den nächsten Tagen noch ein paar Gewinnchancen geben. Dann entscheidet sich auch, wer das Weihnachtsessen bei Schneiders erhält (2 Personen am 2. Feiertag). Viel Glück noch! » mehr . . .

Zurück . . .