Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 01.12.2005 20:45 - TSV-Internetweihnachtsbilderrätsel - Teil 4 - Lösung
Glückwunsch an Sabine (welche Sabine auch immer)! Sie hat dieses doch recht schwierige und abstrakte Rätsel absolut richtig gelöst - stark! Es zeigt den Herleshäuser Lauftreff, wie er in diesen Wochen jeden Dienstag und Donnerstag zu beobachten ist, wenn die Trainingsrunden per Stirnlampe ausgeleuchtet werden. Man läuft zwar hier auf diesem Bild gerade nicht im Tunnel, sondern - klar und deutlich zu erkennen - auf dem Weg am Hauptgraben entlang (aus Blickrichtung Lauchröder Straße). Wäre die Brandenburg beleuchtet, man würde sie im Hintergrund schimmern sehen ...
Insider wissen sogar die Lichter zuzuordnen: Das höchste, größte Licht ist unser Wacker mit seinem Flutlichtstrahler, vorne, das kleine, tiefe Licht ist Liesbeth, die eine Taschenlampe in der Hand trägt und die anderen sind dann Rüdiger, Jens, Hubert & Co. und natürlich, nicht zu vergessen, unser neuer Mann, "the Running-Farmer" - Danke, dass ihr euch beim Mitraten zurückgehalten habt, ab jetzt könnt ihr wieder mitmachen. Das nächste Rätsel kommt bestimmt! » mehr . . .

Zurück . . .