Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 22.11.2005 20:21 - Schwimmen: Vereinsmeisterschaft
Am Sonntag, dem 20.11.2005 war es nun endlich soweit, die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Schwimmen wurde ausgetragen. Pünktlich um 12:45 Uhr fiel das erste Startkomando. Ein Rekord, in der Vereinsgeschichte, denn so viele Kinder wie in diesem Jahr nahmen noch nie an einer Vereinsmeisterschaft der Abteilung Schwimmen teil. Es waren ca. 50 Jungen und Mädchen, die an diesem Tag ihr Bestes gaben.

Angefeuert von Oma, Opa, Geschwistern und all den anderen Kindern
zeigten sehr viele, wie viel sie in dem letzten Jahr gelernt hatten
und jeder einzelne verbesserte seinen persönlichen Rekord um ein
Vielfaches.

Jeder der das Hallenbad kennt, hat es wohl an diesem Tag nicht gleich wiedererkannt, denn geschmückt mit Kirmesfähnchen strahlte es in einem
richtigen Wettkampf-Outfit.

Die älteren Jahrgänge, ab 1995 aufwärts mussten über 100 m Lagen, Kraul, Rücken, Brust bis 50 m Schmetterling, Kraul, Rücken und Brust ihr Können zeigen und die jüngeren starteten über 25 m Kraul, Rücken, Brust und über 50 m Kraul, Rücken und Brust.

Um ca. 16:30 Uhr startete der letzte Lauf und die große Auswertung begann.
Alle Ergebnisse werden bis auf Weiteres noch geheim gehalten, denn einige Kinder müssen noch nachschwimmen und die große Frage "Wer ist denn nun Vereinsmeister/in?" wird bis dahin noch nicht verraten, denn beide stehen schon mit einem eindeutigen Abstand fest!
-sh- » mehr . . .
Team TSVHallenbad im neuen Glanz

Zurück . . .