Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 17.11.2005 06:30 - Volleyball: C-Jugend erfolgreich
Heimspiele der Volleyball C-Jugend am vergangenen Wochenende:

TSV 1869 I - TG Rotenburg II 2 : 0 (25:08) (25:08)
TSV 1869 I - UTS Hilders 2 : 0 (25:18) (25:06)

Souveränes und kontrolliertes Spiel der TSV-Jugend. Zu kritisieren sind nur die zu oft verschlagenen Aufschläge.
Eingesetzt wurden: Sebastian Adam, Nils Helmerich, Niklas Krauße, Niklas Schulz und Michael Voigt

TSV 1869 II - UTS Hilders 0 : 2 (10:25) (24:26)
TSV 1869 II - TG Rotenburg 2 : 0 (25:16) (25:16)

Die Jungs der zweiten Mannschaft sind ins erste Spiel etwas zu unkonzentriert gegangen. Im zweiten Satz fanden sie zwar mit Kampf ins Spiel, unterlagen dann aber trotzdem denkbar knapp. Das zweite Siel wurde so angefangen wie im ersten Spiel aufgehört wurde. Man hatte den Gegner im Griff und gewann das Spiel verdient.
Eingesetzt wurden: Henrik Biehl, Sven Kühn, Stefan Morgenthal, Patrick Wittich, verletzt war David Gölz » mehr . . .
Die C-Jugendlichen in heimischer MZH

Zurück . . .