Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 10.11.2005 00:59 - Abteilung Schwimmen läd ein!
Am 20.November ist es nun wieder soweit, die Vereinsmeisterschaften 2005 der Abteilung Schwimmen werden ausgetragen. Pünktlich um 12:00Uhr werden die Pforten des Hallenbades in Herleshausen für die Schwimmer geöffnet sein.

Es nehmen ca. 50 Kinder an den Vereinsmeisterschaften teil. Die Jahrgänge 1996 und jünger müssen über die Strecken 25m und 50m Brust, Rücken und Kraulschwimmen ihr bestes zeigen und die älteren Jahrgänge ab 1995 schwimmen 50m Rücken, Brust, Kraul und Schmetterling, sowie 100m Lagen, Rücken, Brust und Kraul.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch alle Freunde, Onkels, Tanten, Geschwister, Omas und Opas an diesem Tag unsere Schwimmer unterstützen kommen und einmal einen solchen Wettkampf im Hallenbad Herleshausen live miterleben.

Für Essen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt!!!

Es freuen sich auf Euch alle Schwimmer und Schwimmerinnen, sowie deren Betreuer und Eltern auf Euren Besuch! » mehr . . .
Schaut doch mal vorbei!

Zurück . . .