Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 31.10.2005 08:04 - Arbeitssieg gegen 07-Reserve
Eschwege 07 II - SG H/N 2:4 (0:0)
Burkhard Gonnermann brauchte sich keinen großen Gedanken machen, wie er sein Team gegen die Reserve von 07 aufstellen wird. Mit 5 Ausfällen geschah dies fast von alleine. Trotzdem begann die SG stark und druckvoll. Goman Müstak und René Gonnermann leiteten ein ums andere Mal gute Chancen ein - alleine Zählbares sprang dabei nicht raus. Mitte der ersten Hälfte wurden die Bemühungen dann auch schwächer und H/N passte sich an, sodass die Schlussphase von Halbzeit 1 nicht unbedingt etwas für Fußballästheten war. Nach dem Seitenwechsel sollte sich das ändern: "Kuddel" Schmidt vernaschte gleich drei Gegenspieler und passte auf Daniel Asbrand, dessen Schuß noch abgewehrt werden konnte - Goman Müstak stand goldrichtig und erzielte die verdiente Führung. Aufgrund eines Stellungsfehlers in der Defensive konnte 07 zwischenzeitlich noch ausgleichen. Die Vereinigten spielten aber konzentriert weiter und konnten durch Daniel Asbrand, Kai Wetterau und erneut Goman Müstak noch weitere 3 Tore erzielen.

Die "Zwote" der SG konnte bei Hopfelde/Lusitania einen klaren 10:2-Sieg erreichen und auf den dritten Platz der Kreisliga C klettern. Torschützen: M. Bartsch (4), M. Eisenberg (3), T. Schmauch, C. Gnauck, M. Mißler. » mehr . . .
Goman Müstak zeigte eine starke Leistung und erzielte zwei Treffer

Zurück . . .