Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 26.10.2005 01:43 - A-Jugend: Zwei Mann nicht beim Training ...
... sondern beim Anschauungsunterricht vor Ort. Und was sie an diesem Abend sahen, war zeitweise direkt aus dem Lehrbuch ausgeschnitten. Es gibt sie, diese Tage, an denen alles klappt (und beim Gegner nix). Man darf annehmen, Trainer Oleg hätte seine Freude gehabt - aber er durfte das 6er-Lehrstück ja bereits am vergangenen Samstag an gleicher Stelle erleben. Schade, dass einer Fahrschule hatte und ein anderer erst in der nächsten Runde hinfahren will - sie haben was verpasst. Dieser kurzentschlossene Ausflug endete als ein Stückchen Fußballgeschichte - für uns jedenfalls! » mehr . . .
Bei einer 2:0-Führung schmeckt schon das Pausenbrot.Das Endergebnis!Keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran!Und so sah sie aus, die ahnungslose Skyline an diesem historischen Tag.

Zurück . . .