Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 04.10.2005 11:24 - Fußball: schon wieder verloren...
SG Pfaffenbachtal : SG H/N 2:0 (1:0)
Die dritte Niederlage in Folge mussten die Kicker der SG H/N am vergangenen Sonntag hinnehmen. Wie auch in den beiden Partien zuvor fehlten Kampf und Laufbereitschaft. PS zeigte fußballersich nicht mal die bessere Leistung, verstand es aber, das Spiel der Gäste früh und konsequent zu stören, sodass nicht eine wirkliche Torchance in der ersten Hälfte zu verzeichnen war. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Stefan Messner einen Freistoß vom Strafraumeck ins Tor der SG H/N bringen. Unglücklicherweise war dieser Schuß auch noch abgefälscht.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Männer von Trainer Gonnermann, das Spiel zu machen. Gelungen ist dies selten beziehungsweise gar nicht. Pfaffenbachtal stand weiterhin kompakt und berfreite sich durch lange Bälle. Mitte der zweiten Hälfte konnte die Platzherren erneut einen Freistoß verwerten - erneut wurde dieser vom Freistoßeck ausgeführt und erneut war der Schütze Stefan Messner. Und erneut wurde der Ball abgefälscht.
Pfaffenbachtal ist durch diesen Sieg in die mittlerweile große Spitzengruppe aufgerückt. » mehr . . .

Zurück . . .