Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 26.09.2005 11:55 - Fußball: zweite Niederlage in Folge
SG H/N - SG Wehretal 1:3 (1:2)
Die zweite Niederlage in Folge musste die SG am Wochenende gegen die SG Wehretal hinnehmen. Gegen einen cleverer und engagierteren Gegner waren die Platzherren oft nur zweiter Sieger und ließen wie in der Vorwoche gegen Wichmannshausen Siegeswillen, Laufbereitschaft und Kampf vermissen. Gefahr für das Tor des SGW-Keepersr Olaf Axt ging fast ausschließlich von René Gonnermann aus. Die Gäste erwischten einen guten Start und konnten nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch T. Führer in Führung gehen. Gästestürmer P. Schönewolf erhöhte sogar noch auf 2:0. Vor der Halbzeit wohl die beste Phase der Vereinigten, die durch einen an J. Schmidt verwirkten und durch Geburtstagskind Goman Müstak verwandelten Strafstoß zum Anschluss führte. Ein weiterer Strafstoß blieb der SG leider verwehrt, nachdem René Gonnermann im Straraum umgerempelt wurde.
Nach der Halbzeit bemühte sich der Tabellenzweite wenigstens noch ein Tor zu erzielen und damit einen Punkt zu retten. Allerdings fehlte die Durchschlagskraft im Abschluss und die Genauigkeit im Passspiel. Durch einen Konte konnte der Gast noch auf 3:1 erhöhen und siegte verdient. » mehr . . .

Zurück . . .