Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 13.09.2005 16:12 - Volleyball Jugend Nachtrag vom 26.05.05
Erster Spieltag der Herleshäuser Volleyball Jungendmannschaft

Am Sonntag den 26.06.05 fand für die Jungend der erste Spieltag in Breitenbach statt. Im ersten spiel trafen die Jungs unter Trainer Stefan Adam und Co-Trainer Roland Brack auf die Mannschaft vom TV Sontra. Das Spiel wurde klar mit 25:18 und 25:11 gewonnen. Im zweiten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft vom TV Breitenbach 2. Auch dieses Spiel wurde klar mit 25:10 und 25:8 gewonnen. Diese beiden Spiele sind um so höher anzurechnen, da die Jungs zum ersten mal gegen fremde Mannschaften auf dem Kleinfeld in einer fremden Halle und mit Schiedsgericht gespielt haben. Super Jungs weiter so!

Es spielten: Michael Voigt, Sebastian Adam, David Gölz, Nils Helmerich, Christian Petersheim, Sven Kühn, Henrik Biehl, Niklas Krausse, Stefan Morgenthal, Niklas Schulz. Trainer: Stephan Adam » mehr . . .
MannschaftsfotoAngabenMannschaftsbesprechung

Zurück . . .