Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 24.08.2005 12:04 - Abteilung Schwimmen
Hallo TSV-Schwimmer/ -innen

Nach 6 Wochen Pause mit Festumzug sind sie nun endlich vorbei und Euer Training kann endlich weitergehen, denn wir haben ja noch viel vor in diesem Jahr. Das Training findet zu den Euch bekannten Zeiten statt.

Das erste Training für die Seesterne 1 und Pinguine findet am Montag, den 05.September um 15:30Uhr statt. Die Delfine und Masters beginnen um 16:30Uhr.

Bitte seid PÜNKTLICH !

Für die Seesterne 1 und 2 ist für den 10.September ein Sondertraining angesetzt. Wir beginnen um 10Uhr wie gewohnt im Hallenbad. Hierzu bitte ich auch alle Betreuer (Sonja, Vanessa, Bettina und Sabine), denn es müssen noch viele Sachen besprochen werden, zwecks unseres zukünftigen Trainings. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor. Bei Fragen wendet Euch an Sabrina. » mehr . . .

Zurück . . .