Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 15.08.2005 18:01 - SG H/N: Mit einem Sieg zur Kirmes
Gertenbach/Erm. - SG H/N I 1:3
Ein Auftakt nach Maß: Am vergangenen Freitag feierten die Jungs der Ersten in ihrem ersten Saisonspiel auch gleich den ersten Sieg. Trotz überlegener Spielgestaltung vergaß man allerdings in der ersten Hälfte das Toreschießen und musste sogar einen 0:1-Halbzeitrückstand wettmachen. Durch die drei Treffer von Timo Brüssler, Markus Meier und Daniel Asbrand gelang das aber nach dem Wechsel recht eindrucksvoll und der Saisonstart glückte gleich mit dem ersten Dreier in der Fremde. Klar, dass man anschließend in allerbester Stimmung bei der Herleshäuser Kirmes auflief. Dort fand man die SG-Farben auch im gestrigen Festzug, Motto: Die SG in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf ... - Warten wir´s mal ab und wünschen wir es uns!
Ein paar Spieler sind übrigens heute Morgen zu einem Kurz-Traininglageraufenthalt aufgebrochen - ... nach Mallorca! » mehr . . .

Zurück . . .