Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 12.08.2005 07:23 - Fußball: Auftakt für Gonnes Mannen
Mit drei Punkten ins Zelt???
Mit einem Sieg starten: das ist das Ziel der Ersten, die heute abend zum Auswärtsspiel zur SG Gertenbach/Ermschwerd muss. Die Zweite hat ihren Saisonauftakt am vergangenen Sonntag schon erfolgreich gestalten und gegen die Reserve der SG G/E mit 3:2 gewinnen können.
Die Truppe von Trainer Gonnermann will es der "Zwoten" nach der durchaus positiven Vorbereitung gleichtun. Der gesamte Kader steht zur Verfügung, wobei hinter Neuzugang Goman Müstak noch ein großes Fragezeichen steht, da seine Knieverletzung doch mehr Probleme macht als zunächst erwartet - Goman konnte am Mittwoch nicht voll trainieren.
Dass die jungen Kicker aus dem Südringgau motiviert sind, daran besteht kein Zweifel: endlich das erste Pflichtspiel und der Start der Saison, die ohne Frage von hohen Erwartungen geprägt ist. Außerdem wollen die Grün-Weißen mit drei Punkten im Gepäck ins heimische Festzelt kommen - da feiert sich´s doch wesentlich besser. Größter Motivationsgrund dürfte aber das Spiel der vergangenen Saison sein, in dem sich die Erste ganz schlecht verkauft hat und gegen eine schwachen Gegner mit 1:2 verloren hat. » mehr . . .

Zurück . . .