Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 22.07.2005 06:44 - Wombledon: Ergebnisse und Fotos
Am 26. Juni fand die 19. Ausgabe des Fußball-Kleinfeldturniers "Wombledon" auf dem Sportplatz in Herleshausen statt. In durchweg fairen Spielen wurden in zwei Gruppen und anschließendem K.O.-System die Platzierungen ermittelt. Auch wenn in diesem Jahr nur neun Mansnchaften teilnehmen konnten - das Relegationsspiel der B-Jugend fand dummerweise parallel statt - durften wir als Veranstalter eine erfolgreiche Bilanz ziehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen Mitspielern, Zuschauern und den vielen Helfern.

Die Ergebnisse des Leichtathletischen Dreikampfs findet man in der Meldung am 28.6.

Endstand Wombledon ´05:
1. Teutonia Wommen
2. FC Alpenrammler
3. SW Renda
4. Kickbude
5. Dynamo Waldstraße
6. Beckers Bühl Club
7. FC Breitzbach
8. FC Renda
9. Südringgau Devils

Ergebnisse Grp. A:
Alpenrammler - Dynamo 2:0
Breitzbach - FC Renda 1:1
Beckers - Alpenrammler 3:2
Dynamo - Breitzbach 3:1
FC Renda - Beckers 0:2
Breitzbach - Alpenrammler 0:0
FC Renda - Dynamo 1:1
Beckers - Breitzbach 1:2
Alpenrammler - FC Renda 3:0
Dynamo - Beckers 1:0

Endstand: 1. Alpenrammler, 2. Dynamo Waldstr., 3. Beckers Bühl Club, 4. FC Breitzbach, 5. FC Renda

Ergebnisse Grp. B:
Devils - Teutonia 0:4
SW Renda - Kickbude 4:1
Teutonia - SW Renda 3:0
SW Renda - Devils 5:0
Kickbude - Teutonia 1:2
Devils - Kickbude 0:6

Endstand: 1. Teutonia Wommen, 2. SW Renda, 3. Kickbude, 4. Südringgau Devils

Entscheidungsspiel ums Weiterkommen als 8. Mannschaft:
Südringgau Devils - FC Renda 0:3

Viertelfinale:
Alpenrammler - FC Renda 4:0
Teutonia Wommen - FC Breitzbach 1:1 / 6:5 n. 9-m-Schießen
Dynamo Waldstr. - Kickbude 1:1 / 3:5 n. 9-m-Schießen
SW Renda - Beckers Bühl Club 3:1

Halbfinale:
Teutonia Wommen - Kickbude 2:0
Alpenrammler - SW Renda 3:0

Spiel um Platz 3:
Kickbude - SW Renda 2:6

Finale:
Teutonia Wommen - Alpenrammler 0:0 / 5:3 n. 9-m-Schießen

Am kommenden Sonntag sehen sich einige dieser Mannschaften wieder, denn dann stehen einmal mehr die Rengsch Open auf dem Programm. Freuen wir uns wieder auf das schönste Turnier nördlich von Archfeld! » mehr . . .
Leichtathletischer DreikampfSiegerehrung durch die beiden Vorsitzenden
Südringgau DevilsFC Renda''SG Breitzbach/Nesselröden''SW RendaDynamo Waldstraße
Kickbude (Schulmannschaft Sontra)links: Turnierleiter GomezMan sieht sich am Sonntag ...Die beiden von SW Renda künftig im SG-DressNoch ein Neuer, der an diesem Tag sein fußballerisches Debut gibt.
Der älteste Turnierteilnehmer im Wommschen NationaltrikotFrüher war er besser als die Nr. 13
Entscheidung durch 9-m-Schießen
... zugunsten der Teutonia!FC AlpenrammlerWombledon-Sieger ´05: Teutonia Wommendie PlatziertenAlle Hände voll zu tun ...

Zurück . . .