Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 20.07.2005 21:12 - Fußball: ein Neuer stellt sich vor...
Goman Müstak
Schon beim "Wombledon-Turnier" zeigte Goman im Dress der Alpenrammler, dass er eine Verstärkung für die SG sein wird: ballsicher, flink, technisch stark und eiskalt im Abschluss. Dass er mit den SGlern René Gonnermann, Steffen Fehr, Marcel Korth und Stefan Führer hervorragend harmonisiert, belegt der zweite Platz, den die Alpenrammler bei diesem Turnier belegten.
Aber wer ist dieser Goman Müstak??? Der 22-jährige spielt nach eigenen Angaben am liebsten im offensiven Mittelfeld, aber natürlich immer da, wo ihn der Trainer aufstellt. Beim Test gegen Waldkappel stürmte Goman und machte im ersten Spiel im grünen Dress gleich eine Bude. Sportliche Erfahrung hat er beim ESV Gerstungen, dem TSV Gnarrenburg und TUS Heeslingen gesammelt.
Auf die Frage, was ihm bei der SG bisher am besten gefallen hat, antwortet der smphathische Sprachkünstler (Goman spricht englisch, türkisch, kurdisch und deutsch): "die Kameradschaft... So bin ich noch nie bei einem Club aufgenommen worden."
Privat lässt er es etwas ruhiger angehen als viele seiner (Single-)Mannschaftkameraden. Wohl verständlich bei einer festen Freundin und einem 10-Monate altem Nachwuchskicker. Beruflich steht Goman vor dem Beginn einer Ausbildung. » mehr . . .

Zurück . . .